– News Board –

aktuelle Projekte und mehr…

> Schlossfestspiele <
Wir sind sehr stolz darauf, alle Kinder der Thiebauthschule zu den Schlossfestspielen im Juli 2024 einladen zu düfen.

> Schulanmeldungen 05.02.2024 <
Wie jedes Jahr freuen wir uns darauf die neuen Erstklässler willkommen zu heißen. Ein kleines Buffett erwartet euch im 1OG….

> Mitgliederversammlung<
Unsere kommende Versammlung findet am 24.01.2024 um 19 Uhr statt. Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.

März – unser jährlicher Monat der Selbstbehauptung –

– Selbstverteidigung heißt schlau sein!
Wir sind stolz darauf, jährlich unseren 4 Klässler ein Selbstbehauptungskurs bei Herrn Heitz anbieten zu können! Ohne unserer Mitglieder und Spenden wäre das nicht möglich, im Namen der Kinder sagen wir * DANKE *

PAYPAL Konto
Ganz neu – unser PayPal Konto – 🙂
Wir freuen uns sehr euch allen einen ganz einfachen Weg der „Spende“ anbieten zu können, ganz ohne Anmeldungen etc. Jeder der was gutes tun möchte, kann nun ganz einfach und unkompliziert auf unser PayPal Konto überweisen.

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, besonders in der Corona Zeit wo uns leider jegliche andere Möglichkeit der Spendeneinnahmen (Kuchenverkauf etc.) verwehrt bleiben.

Hier geht’s zu unserem Konto = PayPal

Mediennutzung bei Kindern 2023 / 2024
Auch in diesem Jahr wird ein Kurs für Eltern & Kinder angeboten, nähere Infos / Termine werden folgen.