– News Board –

aktuelle Projekte und mehr…

 

Juli 2024
> Schlossfestspiele <
Wir sind sehr stolz darauf, alle Kinder der Thiebauthschule zu den Schlossfestspielen im Juli 2024 einladen zu düfen.

Juni 2024
> eine neue Gartenhütte für den Schulhof <
Mehr Infos dazu finden Sie hier

März – unser jährlicher Monat der Selbstbehauptung
– Selbstverteidigung heißt schlau sein!
Wir sind stolz darauf, jährlich unseren 4 Klässler ein Selbstbehauptungskurs bei Herrn Heitz anbieten zu können! Ohne unserer Mitglieder und Spenden wäre das nicht möglich, im Namen der Kinder sagen wir * DANKE *

——————————————————————————————–

PAYPAL Konto
Ganz neu – unser PayPal Konto – 🙂
Wir freuen uns sehr euch allen einen ganz einfachen Weg der „Spende“ anbieten zu können, ganz ohne Anmeldungen etc. Jeder der was gutes tun möchte, kann nun ganz einfach und unkompliziert auf unser PayPal Konto überweisen.

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, besonders in der Corona Zeit wo uns leider jegliche andere Möglichkeit der Spendeneinnahmen (Kuchenverkauf etc.) verwehrt bleiben.

Hier geht’s zu unserem Konto = PayPal

_______________________________________________________________

Mediennutzung bei Kindern jährliches Programm
Wir versuchen jedes Jahr für die Eltern & Kindern der Abschlussklassen einen Eltern & Kind Medienkurs anzubieten. Termine & Infos folgen über die Lehrerschaft.