Einschulungsfeier 2018

Vor dem Start in die Sommerferien laufen bereits die ersten Vorbereitungen für die kommende Einschulungsfeier am 13.09.2018. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr, die neuen Erstklässler inkl. deren Familien & Freunde begrüßen zu dürfen. Damit alles reibungslos funktioniert, wurden bereits erste Vorkehrungen getroffen: E-Mails verschickt,- fleißige Bäcker/innen gefunden und die Vorräte aufgestockt.

Auch der Förderverein macht sich große Gedanken um die Umwelt, bei jedem großen Event fällt viel Geschirr und Abfall an. Dieses Jahr haben wir keine Kosten gescheut und werden BIO Pappteller & Becher zur Verfügung stellen. Diese sind aus Palmblätter gepresst und somit können wir alle mit einem guten Gewissen uns den Kuchen schmecken lassen und die Feier genießen 😉

Die kompletten Einnahmen vom Kuchen, – Café und Getränkeverkauf kommt der Schule zu Gute. Damit wir auch im kommenden Schuljahr die Schule bei tollen Projekten unterstützen können.

Wir hoffen auf eine große Unterstützung und viele strahlende Erstklässler Gesichter 😉

– Euer Förderverein –