SchoolFashion

** Leider vorerst nicht mehr Verfügbar **

Leider ist der Absatz nicht so wie wir uns es erhofft haben, daher bieten wir die Shirts nun 1 x jährlich bei den 2. Elternabenden der neuen Erstklässler aktiv an.

Bestellablauf:
Der Förderverein begrüßt die Eltern der neuen Erstklässler am 2. Elternabend und stellt unter anderem das Polo Shirt vor, gerne können bei der Gelegenheit Bestellungen entgegen genommen werden.

ACHTUNG: Die mind. Bestellabnahme beträgt 10 Stück!

Selbstverständlich dürfen auch alle anderen Schüler ein Polo Shirt bei der Gelegenheit bestellen, Bestellungen nehmen wir bis zum 31.10. entgegen.

——————————————————————————————-
EIGENE SCHOOL FASHION

Wir freuen uns sehr die Schule Jahr für Jahr bei tollen Ideen unterstützen zu dürfen, so auch bei dem „School Fashion“ Projekt das im Jahr 2019 umgesetzt wurde.

Das Logo wurde von den Schülern entworfen, somit war es ein gemeinschaftliches „Thiebauth-Projekt“.

Bestellungen werden ausschließlich NUR über das Bestellformular_SchoolFashion_entgegen genommen.

Das Shirt fällt etwas klein aus, daher empfehlen wir das Shirt in einer Nummer größer zu bestellen!

Bitte beachten Sie, dass jegliche Fragen bzgl. der Bestellungen ausschließlich über den Förderverein zu klären sind! Die Lehrer/innen können Ihnen hierzu keinerlei Infos zukommen lassen.

Sie erreichen uns am besten und schnellsten über E-Mail unter:
foerderverein-thiebauthschule-ettlingen@fn.de