Einschulungsfeier 12.09.2019

Vor der Feier laufen bereits die ersten Vorbereitungen…. viele Listen werden verschickt, es wird gebastelt und der Ablauf besprochen 🙂 Gerne krämpeln wir jedes Jahr – gemeinsam mit den Eltern die Ärmel hoch, denn uns ist es wichtig das ALLE ERSTKLÄSSLER einen tollen START in die Schulwelt erleben dürfen!

Somit backen & packen auch alle Eltern der Klassen 1 + 2 + 3 mit an 😎

Viele Helfer und viele Bäcker werden benötigt – eine tolle Feier kann NUR mit Hilfe der Eltern stattfinden!

Dieses Jahr gibt es zur Einschulung noch was ganz besonderes!
Glücklicherweise hats zeitlich genau hingehauen und wir haben pünktlich zum Schulstart die neue School Fashion Polos erhalten 😎

Unsere Chor Kids dürfen die neuen Polos zur Einschulungsfeier vorführen, wir freuen uns schon auf diesen Anblick 🙂

Bestellformulare finden Sie auch auf der Feier bei der „Pfandrückgabe“,  ebenso können Sie auch hier online ein Bestellformular herunterladen.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen und hoffen das die Polos gut bei den Eltern & Kindern ankommen.

Wir wünschen allen einen tollen Start ins neue Schuljahr !

Euer Förderverein

NACHTRAG – ERFOLGREICHE EINSCHULUNGSFEIER – 🙂
Nach einer erfolgreichen Einschulungsfeier können wir stolz & zufrieden auf einen tollen Tag, mit vielen neuen Begegnungen zurückblicken!

Die Einnahmen in Höhe von 649,00 Euro runden diesen tollen Tag ab 😉

VIELEN DANK an all die Unterstützer, Bäcker & Helfer aller Art
Wir sind stolz darauf, Jahr für Jahr den neuen Kindern eine tolle Einschulungsfeier bieten zu können!

Diese Einnahmen kommen zu 100% den Kindern zu Gute, viele neue Projekte & Ideen stehen in den Startlöchern – wir bleiben dran –